Erstattung des Kaufpreises

Wir bei TRUÉ cycling möchten, dass Du zu 100 % mit der bestellten Ware zufrieden bist.
Sollte dies einmal nicht der Fall sein oder solltest Du Dich einmal schlichtweg in der Größe vertan haben, bieten wir Dir innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung der Ware die Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises samt Verpackungs- und Erstlieferentgelten an.

Sende dazu die Ware im Neuzustand in Originalverpackung und inkl. aller befestigten Etiketten/Hangtags an folgende Adresse:

TRUÉ cycling
c/o TRUÉ sports GmbH
Türkenstrasse 5
80333 München
Germany

Gerne lassen wir Dir im Retourenfall einen digitalen Paketschein zum Ausdrucken zukommen. Diesen Service bieten wir exklusiv innerhalb der EU an. Schreibe uns dazu vorab einfach eine kurze Notiz unter Angabe Deiner Bestellnummer an service@true-cycling.de

Lege Deiner Sendung das der Lieferung beigefügte Rücksendeformular bei und nenne dort bitte den Grund für Deine Rücksendung.
Wichtig: Der Rücksendeschein allein berechtigt nicht zur unfreien Rücksendung von Waren. Frankiere Deine Sendung daher mittels o.g. Paketschein und bewahre bis zur Rückerstattung des Kaufpreises stets den Einlieferungsbeleg des Logistikdienstleisters auf!

Bitte stelle sicher, dass die Ware beim Zurücksenden gut verpackt und gegen Transportschäden geschützt ist.

 

Umtausch

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, folge bitte den Anweisungen im Abschnitt „Erstattung des Kaufpreises“ und gib dann eine neue Bestellung mit den gewünschten Artikeln auf.

 

Fehlerhafte Ware

Alle Produkte durchlaufen bei TRUÉ cycling eine interne Qualitätskontrolle, bevor sie in den Versand gehen. Trotzdem können wir Fabrikationsfehler im Einzelfall nicht ausschließen.

Wenn ein Produkt einen solchen Fehler aufweist, dann setze Dich bitte mit uns in Verbindung und retourniere die Ware entsprechend der Anweisungen unter „Erstattung des Kaufpreises“. Beschädigungen, die aufgrund intensiven oder längeren Gebrauchs entstehen, werden von uns nicht als fehlerhaft anerkannt. Beschädigte Artikel, die bereits getragen wurden, sollten vor der Rücksendung gewaschen werden. Ungewaschene Artikel schicken wir nach einer Einzelfallprüfung gegebenenfalls an den Absender zurück.

 

Kontaktdaten

Bei Fragen rund um die Rücksendung stehen wir Dir unter service@true-cycling.de zur Verfügung.

Rücksendung haben stets an die folgende Adresse zu erfolgen:

TRUÉ cycling
c/o TRUÉ sports GmbH
Türkenstrasse 5
80333 München
Germany

Wir sind bestrebt, Rücksendungen innerhalb von einer Woche ab Eingang zu bearbeiten.

TRUÉ cycling kommt nicht für Kosten und Zollgebühren auf, die bei der Rücksendung von Artikeln anfallen.